Konzert in der Kirche 2020

Schweren Herzens….

Die Schweiz befindet sich in einer ausserordentlichen Lage! Die Zahl der Coronavirus-Fälle nimmt rasch zu, die gesamte Bevölkerung ist betroffen und dringend aufgerufen Verantwortung zu übernehmen. Es braucht nun gemeinsames, solidarisches Handeln!!

Heute Nachmittag hat der Bundesrat über die aktuelle Lage in der Schweiz informiert und die Vorsichtsmassnahmen verschärft. Aufgrund dessen sind wir gezwungen unsere Musikproben bis auf Weiteres (Stand heute: 19.04.2020) abzusagen. Ohne die wöchentlichen Musikproben können wir unser Kirchenkonzert (geplant: 03.05.2020) nicht durchführen. Zudem ist im Moment ungewiss, wann wieder grössere Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen.

Aus diesem Grund haben wir heute entschieden unser diesjähriges Kirchenkonzert abzusagen!

Nun hoffen wir, dass sich die aktuelle Lage bis zu unserem nächsten Highlight – ausserkantonaler Musiktag in Heiden – wieder verbessert hat!

Natürlich werden wir euch darüber informieren, ob wir in Heiden zu hören sind. Ansonsten freuen wir uns bereits heute auf unsere Jahreskonzerte im November!

Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle an unsere treuen Zuhörerinnen und Zuhörer! Hoffentlich gibt es schon bald wieder die Möglichkeit uns an einem Ort zu hören!

Bleibt gesund und passt auf euch auf!