Vielen lieben Dank!

Wir durften am 20. und 21. November 2021 zwei wundervolle Konzertabende geniessen. Danke für den grosszügigen und liebevollen Applaus – für uns Musiker ist dies die allerschönste Belohnung. Da wir letztes Jahr die Jahreskonzerte nicht durchführen konnten, war es in diesem Jahr umso spezieller für uns. Es war einfach schön, wieder auf der Bühne zu sein.

Ein weiteres Dankeschön geht an unseren Dirigenten Pascal Maillard, an alle Sponsoren, den freiwilligen Helfer und an Alle, die etwas für unsere Jahreskonzerte erledigt haben! Danke für den grossartigen Einsatz – ohne euch, könnten wir die Jahreskonzerte nicht durchführen.

Der allergrösste Dank gebührt unserem Präsidenten Reto Capaul! Reto Capaul wird das Amt als Präsidenten nach 11 Jahren abgeben. Lieber Reto, vielen lieben Dank für deinen riesigen Einsatz!