UPDATE: Ständli im Städtli Klingnau findet statt!

Am Sonntag sollte es in Klingnau bis zu 30 Grad werden. Natürlich findet unser Konzertsonntag bei solchen Voraussetzungen statt. Wir freuen uns riesig, wieder einmal ein Konzert geben zu können und freuen uns auf viele Zuhörerinnen und Zuhörer!

Nach einer langen Pause konnten wir den Probebetrieb endlich wieder aufnehmen und nach einigen intensiven Proben möchten wir die Musik auch wieder zurück ins Städtli bringen! Bei schönem Wetter organisieren wir am 15. August 2021 ab 11 Uhr ein kleines aber feines Freiluftkonzert auf dem Kirchenplatz Klingnau mit mehreren Musikformationen. Natürlich ist auch für den Gaumen etwas dabei.
Wir werden am Donnerstag, 12. August 2021 über unsere digitalen Medien (Homepage, Facebook) über die Durchführung informieren. Wir freuen uns riesig auf alle Besucher!