Das grosse Winzerfest in Döttingen und die Stadtmusik ist mittendrin. Zusammen mit dem Pontonierverein und Damenturnverein aus Klingnau haben wir die bekannte Festbeiz „Zythüsli“ betrieben. Auch am grossen Umzug am Sonntag waren wir mit dabei. Trotz des nicht ganz optimalen Wetters liessen wir uns den Spass nicht verderben.
Wir sind nächstes Jahr wieder am Start






