Endlich ist sie da…

Wir durften am Frühlingskonzert unsere neue Fahne willkommen heissen. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Fahnengotte Heidi Morgenthaler und unseren Fahnengötti Daniel Zimmermann.