Wir durften am Frühlingskonzert unsere neue Fahne willkommen heissen. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Fahnengotte Heidi Morgenthaler und unseren Fahnengötti Daniel Zimmermann.



Wir durften am Frühlingskonzert unsere neue Fahne willkommen heissen. Ein grosses Dankeschön geht an unsere Fahnengotte Heidi Morgenthaler und unseren Fahnengötti Daniel Zimmermann.


